der vollständigkeit halber

worüber ich in den letzten wochen nicht geblogt habe:

sylvestern waren wir in berlin und haben ein wunderschönes steam-punk-puppentheater am 23C3 zur aufführung gebracht.
im jänner waren wir in florida. großteils urlaub. in die wohnung mussten wir zwar quasi einbrechen (eines der schlösser war kaputt), und zwei tage gabs kein warmwasser, aber ansonsten war alles gut. der bezaubernde doctor john hat mir ein night-guard verpasst und ein paar vicodin mitgegeben, weil mir im februar dann der dritte und letzte weisheitszahn aus dem kiefer gefräst wurde. (eine vicodin hab ich noch - wer weiß, wann die noch nützlich sein wird).

wien und die wiener sind ein ärgernis wie immer, dafür hab ich einen neuen badge bekommen, mit titel und vornamen - coole sache. im september werde ich heiraten und seit heute weiß ich, dass mein cholesterinwert erhöht ist.
keep you posted.
a.mor - Di, 4. Mär, 21:17

Hab ich Puppentheater gehört? Wo? Was?

feuerfisch - Mi, 5. Mär, 11:00

hier alle infos - sogar zum download
http://monochrom.at/alltomorrowscondensations/
enjoy
:)
mum (Gast) - Mi, 5. Mär, 20:20

das mit deinem cholesterin : musst du mir alles nachmachen ?
feuerfisch - Mi, 5. Mär, 22:33

like mother, like daughter

Trackback URL:
https://feuerfisch.twoday.net/stories/4758957/modTrackback

logo

anyways

Feuerfischs Reisen und Überlegungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

they win
ok, so I gave in - now I am facebook, too
feuerfisch - So, 26. Jul, 11:21
:-)
lassie singers? :-) abgesehen von musikgeschichte:...
feuergeist (Gast) - Mo, 16. Mär, 16:31
comparison
you are so facebook, and I am so twitter.
feuerfisch - Di, 27. Jan, 21:04
married with short hair
here's a link to the wedding pics, dudes. http://www.flickr. com/photos/monochrom/sets/ 72157608178745077/ oh,...
feuerfisch - Di, 13. Jan, 22:22
@TDC
hello everyone from TDC welcome to my blog
feuerfisch - So, 4. Mai, 15:04

Status

Online seit 7080 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 15. Jul, 02:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren