DDR

deutsche demokratische republik war gestern - heute ist dance dance revolution!
als ich damals im MQ zufällig eine handvoll manga-gören auf seltsamen mit pfeilen versehenen matten beim hüpfen zusah, konnte ich mich von diesem anblick kaum losreißen. und wie ich dann am freitag (bei grenzens geburtstagsgrillerei im steinbruch) erfahren habe, dass dieses spiel dance dance revolution heißt und im metalab gespielt werden kann, gab es kein halten mehr. gleich für samstag (=gestern) habe ich mich mit herrn reo (der sich jetzt kewagi nennt, für mich aber sowieso immer philip sein wird) verabredet, um endlich selbst mit pfeilen tanzen zu lernen.
und es war großartig. bereits nach wenigen minuten ging es recht gut, nach einer stunde konnte ich schon halbwegs mit den erfahreneren spielern mithalten. drei stunden lang bin ich wie tigger auf ecstasy im lab herumgesprungen und weil es soviel spaß gemacht hat, war mit nicht klar, dass das die gleichen auswirkungen auf den körper hat, wie ein sehr, sehr intensives workout. habe nicht gedehnt und konnte mich danach vor lauter muskelkater kaum bewegen.
heute wird mir das nicht mehr passieren.
und die anschaffung der nötigen hardware fürs eigene wohnzimmer habe ich ernsthaft ins auge gefasst. also wer hat lust, mit mir DDR zu spielen?
grr (Gast) - Di, 26. Jun, 17:30

ich will!

feuerfisch - Di, 26. Jun, 20:37

supergerne herr g.
aber ich warne: ich humple immer noch als folge meines DDR exzesses am wochenende.
und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
(dein blog habe ich übrigens längst ergoogelt und mich wieder eingelesen)
grenz (Gast) - Mi, 29. Aug, 16:59

wann kaufst du dir jetzt ein ddr?
es wird zeit!
feuerfisch - Do, 30. Aug, 20:00

hm..hmmm

Trackback URL:
https://feuerfisch.twoday.net/stories/3959995/modTrackback

logo

anyways

Feuerfischs Reisen und Überlegungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

they win
ok, so I gave in - now I am facebook, too
feuerfisch - So, 26. Jul, 11:21
:-)
lassie singers? :-) abgesehen von musikgeschichte:...
feuergeist (Gast) - Mo, 16. Mär, 16:31
comparison
you are so facebook, and I am so twitter.
feuerfisch - Di, 27. Jan, 21:04
married with short hair
here's a link to the wedding pics, dudes. http://www.flickr. com/photos/monochrom/sets/ 72157608178745077/ oh,...
feuerfisch - Di, 13. Jan, 22:22
@TDC
hello everyone from TDC welcome to my blog
feuerfisch - So, 4. Mai, 15:04

Status

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 15. Jul, 02:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren