andere nennen es challenge

ich sage es ist stress!
positiv denken? geh bitte!

also der neue job als assistentin des HR Leader STG & IGF NE IOT ist durchaus anstrengend. vor allem, weil ich teilweise nur bahnhof verstehe. mittlerweile weiß ich aber immerhin, was die vielen buchstaben in der berufsbezeichnung meines durchaus freundlichen vorgesetzten so ungefähr bedeuten. das ist ja schon was. aber ich mag es nicht, wenn ich mich nicht auskenne und lerne vokabeln, was das zeug hält. trotzdem haben HR leader und ich die ganze letzte woche gänzlich aneinander vorbei geredet, weil ich zwei verschiedene dinge für ein und das selbe gehalten habe. ich fühl mich schlecht aber meine kolleginnen sagen dinge wie: "du legst hier ja eine souveränität an den tag" und "gib dir ein bisschen mehr zeit in deiner zweiten woche". und das beruhigt mich.

Trackback URL:
https://feuerfisch.twoday.net/stories/3879887/modTrackback

logo

anyways

Feuerfischs Reisen und Überlegungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

they win
ok, so I gave in - now I am facebook, too
feuerfisch - So, 26. Jul, 11:21
:-)
lassie singers? :-) abgesehen von musikgeschichte:...
feuergeist (Gast) - Mo, 16. Mär, 16:31
comparison
you are so facebook, and I am so twitter.
feuerfisch - Di, 27. Jan, 21:04
married with short hair
here's a link to the wedding pics, dudes. http://www.flickr. com/photos/monochrom/sets/ 72157608178745077/ oh,...
feuerfisch - Di, 13. Jan, 22:22
@TDC
hello everyone from TDC welcome to my blog
feuerfisch - So, 4. Mai, 15:04

Status

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 15. Jul, 02:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren