zuhause gestrandet

ich habe heute 6 stunden am flughafen verbracht und vier davon auf einen flug gewartet, der dann gecancelt wurde - the plane had a crack, no really.

in solchen fällen kommt gerne auch meine religiöse ader durch - man könnte das nämlich auch so sehen: dass der flug abgesagt wurde hängt vermutlich ursächlich mit der tatsache zusammen, dass ich einige zeit vorher bedauerlicherweise bodenpersonal einer mir nicht angehörigen fluglinie etwas anschreien musste. geholfen hats nix, aber eines steht fest: die mittelgroßen sünden straft das universum innerhalb kürzester zeit.

bin also wieder nachhause gefahren. und angekommen bin ich in einer wohnung, in der ich eigentlich nicht sein sollte. es ist alles auf abwesenheit ausgerichtet. der kühlschrank leer, das geschirr gespült, keine wäsche im korb. irgendwie bin ich gar nicht richtig da.

ich wurde umgebucht auf einen flug morgen um 11:30.
auf ein neues also.

Trackback URL:
https://feuerfisch.twoday.net/stories/4306239/modTrackback

logo

anyways

Feuerfischs Reisen und Überlegungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

they win
ok, so I gave in - now I am facebook, too
feuerfisch - So, 26. Jul, 11:21
:-)
lassie singers? :-) abgesehen von musikgeschichte:...
feuergeist (Gast) - Mo, 16. Mär, 16:31
comparison
you are so facebook, and I am so twitter.
feuerfisch - Di, 27. Jan, 21:04
married with short hair
here's a link to the wedding pics, dudes. http://www.flickr. com/photos/monochrom/sets/ 72157608178745077/ oh,...
feuerfisch - Di, 13. Jan, 22:22
@TDC
hello everyone from TDC welcome to my blog
feuerfisch - So, 4. Mai, 15:04

Status

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 15. Jul, 02:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren