mein bild ist fertig

die küstlerin schreibt:

lieber johannes,
das mail ist für die evelyn, der ich ein bild
gewidmet hab das ich zwei tageundnächte grad gemalt hab
der ihre email hab ich nich bitte kannst du das ihr weiterleitern. danke.
das bild ist 1,5 x 2,2 m und ist fast gerade so
durchs treppenhaus gepasst und draussen beinahe weggeweht worden. es heisst:

"elffriede-evelyn-klaus-hrdlicka-wittgenstein-society"
und die ist jetzt aus dem haus und fährt grad in die stadt wien rein!
einer der zwei netten herren, die es abholten
sagte, das kommt in die "gender-abteilung" oder so.
das ist ja furchtbar. elffriede will nicht in die
gender-abteilung. lieber in die
aufzeichnensysteme-abteilung. hab ich denen gesagt.
wann man das ankucken kann weiss ich nicht.
wahrscheinlich nie. weil es ja "archiviert" wird.

"i did the painting to show that i care." (the LA's)

das stimmt.

ahoi elffriede
-------------------------
www.elffriede.net
interdisciplinary drawing systems

elffriede-PICT9148kl

elffriede_PICT9061kl
grr (Gast) - Di, 19. Feb, 12:39

a schenes mail. und a schenes bild.

Trackback URL:
https://feuerfisch.twoday.net/stories/4548375/modTrackback

logo

anyways

Feuerfischs Reisen und Überlegungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

they win
ok, so I gave in - now I am facebook, too
feuerfisch - So, 26. Jul, 11:21
:-)
lassie singers? :-) abgesehen von musikgeschichte:...
feuergeist (Gast) - Mo, 16. Mär, 16:31
comparison
you are so facebook, and I am so twitter.
feuerfisch - Di, 27. Jan, 21:04
married with short hair
here's a link to the wedding pics, dudes. http://www.flickr. com/photos/monochrom/sets/ 72157608178745077/ oh,...
feuerfisch - Di, 13. Jan, 22:22
@TDC
hello everyone from TDC welcome to my blog
feuerfisch - So, 4. Mai, 15:04

Status

Online seit 7072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 15. Jul, 02:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren